Published on // By Johannes

Laser Space Cats Leggings

KatzenLeggings Mode

Ja liebes Internet, wir haben alles schon gesehen. Täglich erinnerst du uns daran, wie schön du bist. Und ja, auch wenn wir es nicht zugeben möchten – wir lieben Katzen, Laser und Leggings. Wenn du die geballte Schönheit des Interwebz nun an deinem Bein zur Schau tragen möchtest, kommen lovelysally.com genau zur richtigen Zeit mit dem richtigen Stück Polyester.

Auch wenn es danach schreit, der Stoff kommt nicht aus China sondern aus Italien, ist aus 80% Polyester, 20% Elastan und über 9000% Internet. Das Beinkleid im Shiny-Look kannst du für 45 Euro ja vielleicht schon bald dein dein Eigen nennen.

In Kooperation mit Lovely Sally

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

2 Comments
  • Bris sagt...

    Die Katze is von OFWGKTA?

Laser Space Cats Leggings