Published on // By Pierre

Linie58

BlickfangStuttgart Möbel

Blickfang Spezial

Bist du auch so ein Tisch-Fanatiker? Ich könnte mir mindestens alle zwei Jahre einen neuen Schreibtisch kaufen, aber natürlich geht das ins Geld und jedes Mal den alten Schreibtisch loswerden kann auf Dauer auch ziemlich nervig sein.

Auf der Blickfang Stuttgart habe ich die Lösung für mein Problem gefunden und jedem Design-Verliebten dürfte das Wasser jetzt schon im Mund zusammenlaufen. Linie58 bietet dir den Rahmen für deinen individuellen Tisch. Die aktuelle Serie, die bereits 2012 mit dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland in der Kategorie Nachwuchs ausgezeichnet wurde, nennt sich Tick.

Blickfang Linie58 Tick

Tick ist ein universelles Tischfußsystem, das an verschiedenartigsten Platten und Materialien befestigt werden kann. Die gebogene Metalldrahtstruktur lässt sich durch biegen an jeglichem Brett oder plattenartigen Material ohne Schrauben befestigen.

Ins Leben gerufen wurde Linie58 von Jakob Schenk. Der deutsche Master of Arts entwickelt seit der ersten Ausstellung von Tick auf der DMY Berlin 2011, das Konzept stetig weiter und präsentierte auf der Blickfang unterschiedliche Kombinationen von Farbvariationen und Tischplatten.

Der Online-Shop von Linie58 ist noch in Arbeit, du kannst Tick jedoch schon per E-Mail anfragen.

In Kooperation mit Linie58

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Jan sagt...

    Sehr stylisch!

Linie58 Tick