Published on // By Pierre

minimum

Weihnachts Special 2013 Anzeige

Weihnachts-Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Es ist Weihnachten und für unsere treuen Leser holen wir natürlich das Maximum heraus. Wobei manchmal weniger mehr ist. Zum Beispiel in der Mode. minimum ist junge dänische Mode auf das Wesentliche reduziert. Schlichte Farbkombination und ausgefallenen Schnitte. Detailverliebt und erfrischend anders.

Dänische Mode von minimum

Begonnen hat minimum 1997 mit einem kleinen Kleiderladen im dänischen Aarhus. Schnell wurde die Marke zu einem unabhängigen Label und veröffentlichte die erste Herrenkollektion. Einige Jahre später kamen auch die Damen in den Genuss der extravaganten Modestücke und heute zählt minimum zu den etablierten internationalen Marken.

Minimum ist urban und produziert hochwertige Mode in acht unterschiedlichen Kollektionen pro Jahr. Heute kommst du in den Genuss der aktuellen Winterkollektion 2013 und kannst ein neues Outfit für die kalten Tage gewinnen.

Zu gewinnen gibt es heute: 1x minimum Outfit für den Gewinner oder die Gewinnerin

minimum Winter-Kollektion 2013

Verlost wird eines der beiden oberen Outfits, für die Damen in Größe 36 und die Herren in Größe L.

Alles, was du dafür tun musst, ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe einen Kommentar, zu welchem Event du dein neues Outfit tragen würdest.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2014 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

15 Comments
  • Hannes sagt...

    Es wird bestimmt einen Anlass geben. Zum Essen gehen vielleicht… Silvester ist ja schon vorbei, wenn die Gewinne ausgelost werden.

  • Tania sagt...

    An meinem Geburtstag! Und zum Ausgehen :-)

  • Patrick sagt...

    zu meiner Abschlussfeier

  • Matzze sagt...

    ganz klar, wenn es in die abgesagtesten Clubs Europa geht :-)

  • Judith B. sagt...

    Das Outfit ist passend für viele Gelegenheiten, damit ist man immer gut angezogen: zum Essen gehen, ins Kino, aber auch fürs Büro !

  • Michi sagt...

    wenn ich ausgehe :-)

  • Sandra sagt...

    Ich habe im Februar Geburtstag und dann kommt noch Valentinstag. Diese schönen Outfits würden einer dieser Tage zu etwas besonderes machen :)

  • Daniela S. sagt...

    zum Geburtstag

  • goldlola sagt...

    Zu Silvester! Das passt perfekt für die Party!

  • judit sagt...

    zU Weihnachten, Größe 36 würde perfekt passen <3

  • Heinzinger sagt...

    zur Abschlussfeier meiner Weiterbildung am 24. Januar, wenn das Outfit bis dahin schon geliefert wurde…

  • Lukas sagt...

    Zum Straßenmusik machen :)

  • Denise sagt...

    Silvester 2014 <3 <3 <3

  • Bianca Frau Schliesi sagt...

    Ho! Ho! Ho!

    Und HEY, was ein geniales Outfit! Man einer mag es an den Festtagen klassisch. Auch an mir. Aber, und das war schon immer so, das ist mir ziemlich wurscht. Denn: klassisch kann ja jeder. Es geht doch eher darum, mal was anders zu machen, oder? Muss ja nicht jeder. Reicht wenn ich dieses schöne Outfit gewinne und damit beim Neujahrs-Brunch strahle.täuscht bestimmt auch über die dicke Augenringe weg und überstrahlt die fahle Haut! Yeahhh! Yeahhhh!

  • rmg sagt...

    Essen gehen wäre eine schöne Gelegenheit

Minimum