Published on // By Pierre

Monkey Light Pro

BikeKickstarter Apps

Alle drei Jahre steige ich auf ein Fahrrad und bereue es nach spätestens zwei Stunden schon wieder. Während es für Frauen ein wohliges Gefühl sein muss, verspüren Männer Schmerzen in Regionen, die ihnen sehr wichtig sind.

Der neue Kickstarter Monkey Light Pro von MonkeyLectric lässt Fahrrad-Masochisten bald die coolsten Leute in deiner Umgebung sein.

Während du deinen Körper durch die nächtliche Innenstadt schleppst radeln zwei LED-Nyan-Nyan-Cats an dir vorbei. Etwas weiter entfernt siehst du Space Invader durch den Wald blinken. Nein, du hast keine Halos, du hast kein Fahrrad.

Monkey Light Pro kommt mit vorgefertigten Grafiken, die du einfach über deine iPhone-App und Bluetooth steuern kannst. Natürlich wird es auch möglich sein deine eigenen Animationen zu verwenden.

Wenn das Ding steil geht, wird es online sicherlich einige Quellen mit abgefahrenen Monky-Animations geben.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.