Published on // By Johannes

Muscle Skin Suit

LeggingsMuskel Mode

Fett sein und trotzdem wie der verdammte Adonis durch die Gegend stolzieren – kein Problem. Manch einer wird sich noch grau an die wundervollen Muskel-Leggings erinnern. Nun gibt es das ganze in groß und schön für beide Geschlechter.

Tomek Pietek hat eine ganze Kollektion aus Fleischklamotten zum radfahren entworfen. Radfahren? Die Scheiße ist doch spätestens mit Lance Armstrong gestorben. Außerdem fallen uns 100 Tätigkeiten ein, bei denen es cooler ist ein Muskelkleid zu tragen, als auf dem Rad. Auf muscleskinsuit.com kannst du die Einzelteile erwerben. Aber obacht, der Preis ist saftig.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.