Published on // By Johannes

New Cupra in 2014. Happy New Year

Anzeige

Für uns war 2013 ein sehr aufregendes Jahr. Auf und ab im Büro und im Privatleben. Immer wieder neue Herausforderungen und Niederlagen. Aber jeden Tag tolle und neue Leser auf dem Blog. Dazu immer mal wieder einen Grund zu Freude und Zeit für neue Anschaffungen. Pierre hat eine neue Wohnung. Ich ein neues Auto. Und auch auch wenn ein Jahr eine kleine Ewigkeit ist – rein rechnerisch ist ein Jahr gar nicht sooo viel Zeit. Weswegen sie gut genutzt werden sollte.

1 Jahr also 365 Tage sind 8 765,81 Stunden oder falls du es noch genauer wissen möchtest – 31556926 Sekunden. Und gerade mal 12 Sekunden hat es gedauert den neuen Seat-Clip mit einer High-Speed-Kamera abzudrehen. Durch die Slow-Mo entstehen 90 Sekunden voller Vorfreude auf das neue Jahr. In dem Sinne – Seat Cupra, and a Happy New Year!

Sponsored Post

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Seat Cupra 2014