Published on // By Pierre

ninetyninebottles

Weihnachts Special 2013 Anzeige

Weihnachts-Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Einen Guten Start in’s neue Jahr heißt es bald wieder und damit du im nächsten Jahr auch das Richtige zum Anstoßen hast, haben dir ninetyninebottles eine besondere Kollektion zusammengestellt. Denn genau das haben sich ninetyninebottles zur Aufgabe gemacht: Dir den passenden Wein für jede Gelegenheit bereit zu stellen.

Weine für besondere Anlässe

Nur auserlesene Tropfen schaffen es in das Sortiment des Wein-Shops. Ein Highlight sind die reduzierten Weinpakete für besondere Anlässe. Der passende Wein zum Weihnachts-Festmahl oder die spritzige Auswahl für eine gelungene Silvester-Party. Die Weinpakete geben dir Gelegenheit neue Sorten kennenzulernen und bieten genug Auswahl, dass für jeden etwas dabei ist.

Zu gewinnen gibt es heute: 3x Pakete mit jeweils 3 Weinen und einem 20 € Gutschein

Weine von ninetyninebottles

Alles, was du dafür tun musst, ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe einen Kommentar, wie du ins neue Jahr startest.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2014 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

11 Comments
  • Lilly sagt...

    Moin,

    das ist ja mal klasse – hatte schon einiges darüber gelesen.

    Wir starten mit der kompletten Familie ins neue Jahr. Wir sind dann nämlich bei meinen Eltern, da mein Dad Silvester Geburtstag hat. Bier, Wein, Essen, Gesang und Party – wie jedes Jahr und was gibt es schöneres, als mit der Familie das neue Jahr zu beginnen.

    LG Lilly

  • Lisa-Marie sagt...

    Erst in der Familie mit selbstgemachten Pfannkuchen (Berlinern, Krapfen, whatever!) und Fondue und danach draußen mit Freunden – und Wein. ;)

  • ivi prenz sagt...

    ohh ich denke dieses jahr mal feiern gehen nachdem ich 2 jahre nur im bett verbracht habe und verschlafen hab.

    also raus was erleben heisst die devise für 2014 der start dafür ist gelegt euer toller wein :-)

    gruss ivi

  • Krisi sagt...

    Dieses Jahr werde ich sylvester im Flieger verbringen! Immer mal was neues!

  • Johanna sagt...

    Wir feiern dieses Jahr nur zu Zweit und das zum Ersten mal. Da würde so ein weinpaket gut passen

  • elke gräf sagt...

    Dieses Jahr werde ich alleine mit meinem Mann Silvester feiern.Die Kinder feiern mit Freunden und wir bleiben wegen unserer 2 Hunde zuhause,die haben immer Angst wenn die Raketen los gehe.Über so ein tolles Weinpaket würd ich mich aber freuen,wäre Silvester nicht ganz so trist mit nem leckeren Tröpfchen :-) Liebe Grüsse aus Trier.Elke Beate

  • Marion Pinger sagt...

    Ui, der tolle Wein wäre perfekt für mein Weihnachtsessen, da würde sich gleich die gesamte Familie mit Oma, Schwester, Schwager und Nichten freuen

  • Tania sagt...

    Ganz ruhig in Ostfriesland ohne viel Tamtam. Aber ein Gläschen leckerer Wein gehört dazu :-)

  • Hannes sagt...

    Im Kreise meiner Liebsten!

  • Lukas sagt...

    Kochsession mit Freunden, dann knallern und dann Jahrestag mit meiner Freundin feiern

  • rmg sagt...

    Mit der Familie und ganz lecker Fondue essen

ninetyninebottles