Artikelbilder: © [Nino Sarabutra]

Nino Sarabutra

Design/Art

What Will You Leave behind? Diese Frage stellt dir Nino Sarabutra. Eine Frage, die dich rausholt aus dem Alltag, dich dazu zwingt alles einmal mit Abstand zu betrachten. Hast du den richtigen Weg eingeschlagen? Sind die Dinge die du tust richtig? Werden sich Generationen nach dir, die Menschen noch an dich erinnern und wenn ja, was wird Ihnen in Erinnerung bleiben?

Das Aufmacher-Bild könnte metaphorischer nicht sein. Wir laufen jeden Tag auf den Überresten unserer Vorgänger. Profitieren von oder leiden unter den Dingen, die sie geschaffen haben. Vielleicht ist das ja unsere Aufgabe. Einen Beitrag für die Generationen nach uns zu leisten.

Nino Suwannee Sarabutra stammt aus Thailand und hat in Bangkok Keramik-Kunst studiert. Nach dem Studium arbeitete sie für verschiedene Werbeagenturen und organisierte Ausstellungen ihrer Kunstwerke.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.