Published on // By Pierre

NYC Glitched

New York City Fotografie

New York, ein Ameisenhaufen. Wir Europäer machen uns sorgen, dass wir nie Abschalten, weil wir ständig auf’s Smartphone schauen – hier in New York ist das die beste Art eine Pause vom Gewusel um sich herum zu machen.

Du stehst auf dem Top Of The Rock, willst deine Kamera zücken und plötzlich fällt dir auf wie sinnlos es ist hier ein Bild zu machen. Um dich herum stehen 1000 Touristen, die genau das gleiche Foto aufnehmen – witzlos.

Mit NYC Glitched zeige ich dir deshalb einen kleinen, aber dafür umso breiteren Ausschnitt von New York – und wer kann schon etwas gegen breite Ausschnitte sagen!?

NYC Glitched

Jeder der die Panorama-App vom iPhone benutzt ist es bestimmt schon aufgefallen, dass man damit witzige Artefakte oder „Bildfehler“ hervorrufen kann. Fünfbeinige Menschen, dreiköpfige Hydras, Zyklopen – ich finde Panorama-Glitches wurden noch nicht genug gehypt.

Der Fotograf bin in dem Fall ich und wenn du mich noch nicht genügend kennst, hast du hier die Möglichkeit mich ausgiebig zu stalken.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

NYC Glitched