Published on // By Johannes

Papp UV

BrillenPappe Mode

Wir lieben Pappe. Das vielseitige Material zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite und kommt nun als Brille von Papp Up daher. Anfang 2012 gründete Cantemir Gheorgiu zusammen mit Marc Aurel Hartung das Unternehmen, das seither eine ganze Produktpalette aus Papier anbietet, darunter auch die Pappuhr, die du ja bereits von uns kennst.

Und jetzt gibt es die PAPP UV. Sie ist eine Sonnenbrille gefertigt aus Hartfasern, einer Mischung aus Holz und Papier. Die Zusammensetzung aus Hartfaser ist robust, sie kann nicht brechen und ist dennoch leicht. Die Enden der Bügel sind mit Aluminiumblech ausgestattet, sodass der Brillenträger sie seiner Kopfform durch einfaches Biegen anpassen kann.

Du willst der Natur etwas gutes tun, und dabei richtig gut aussehen? Dann könnte dies dein Glückstag werden.

Papp UV Brillen

Zu gewinnen gab es eine wasserfeste Pappbrille in Bordeaux!

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

17 Comments