Published on // By Johannes

Pokémon & Fashion

PokémonTumblr WTF

When I say Pokémon, you say Fashion. Pokémon. Fashion. Po… – okay lassen wir das. Wie man auch immer auf die Idee kommen mag, die beiden Themengebiete zu mixen. Der Kanadier Francis hat genau dies auf seinem Tumblr-Blog pokexfashion.com getan.

Dem modeverrückten Kanadier könnt ihr auf Twitter folgen oder seinen Blog abonnieren. Wer meint die holde Maid auf dem Aufmacherbild wiederzuerkennen, liegt genau richtig, denn es ist keine geringere als Charlotte Free.

Pika, pika. Du hast etwas schoenhaessliches gefunden? Gehirnfressende Elefantenbabys oder selbst modellierte Megan-Fox-Mettwurstpuppen? Lass es uns wissen. Schreibt eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und ernte ewige Internetliebe.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Lily sagt...

    Also in dem Fall ist die Idee ja geradezu schon wieder retro, die Pokémon die da verwendet werden sind ja noch aus der 1. Edition :)) Als Kind der Pokémon-Generation muss ich sagen dass ich das irgendwie richtig cool finde!

Pokemon & Fashion Tumblr