Published on // By Johannes

Pokketmixer

WTF

Kennst du das? Du fährst mit Kumpels im Auto, bist am Zeltplatz oder im Park. Alle haben ihr Smartphone mit guter Musik dabei, und sogar ein iPod mit liebevoll vorsortierter Playlist ist am Start – doch jeder will seine eigene Musik spielen. Dafür gibt es nun eine Lösung, für die du nicht einmal Batterien benötigst. An den Pokketmixer kannst du mehrere Geräte anschließen, der Sound kann gemixt, Bässe, Mitten und Höhen geregelt werden – so wirst du zum DJ. No Battery needed. Plug and Play. Made in Berlin.

Der Mixer funktioniert ausschließlich über Kopfhörersignale. Zwei mitgelieferte Stereokabel werden an mobile Geräte oder PCs mit Musik angeschlossen, der Sound kommt über einen beliebige Lautsprecher-Anlage und über Kopfhörer kann mit dem Listen-Schalter wahlweise die Musik des einen oder des anderen Gerätes vorgehört werden. Der POKKETMIXER ist online unter pokketmixer.com erhältlich. Bei einem Besuch im Store im Prenzlauer Berg, direkt am berühmten Konnopke’s Currywurst-Stand, bekommt man die Chance, auf einen der beiden Gründer zu treffen.

Die Straße ist dein Dancefloor? Du willst, egal ob drinnen oder draußen, im Park oder auf der Heimparty der DJ sein? Dann könnte dies dein Glückstag werden. Zu gewinnen gab es:

Geiler mobiler DJ Mixer

Einen POKKETMIXER deiner Wahl im Wert von 90 Euro! Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

40 Comments
  • Helene sagt...

    RED SKY <3

  • Eileen Dransfeld sagt...

    Hallo!
    Bin Fan eurer FB Seite mit den Namen Eileen Ello Dransfeld!
    Habe den Gewinnspielpost auf FB geliked!

    Würde gerne den goldenen Pokketmixer gewinnen :-)
    Würde auf Partyabende mit/bei Freunden auflegen und auch mal andere ranlassen ;-)

    DANKE ihr Lieben!

  • Tania sagt...

    Black! Würde in der Vorlesung damit auflegen :D

  • BigSanta sagt...

    Red Sky im Ghetto!

  • Hey,

    ich würde den POKKETMIXER gerne in midnight black haben, falls Fortuna mich zieht ;) Und weil Made in Berlin zu Berlin passt ;) Würde ich ganz Berlin eine Freude machen und auflegen wo man gerade Lust zu hat ;)

    Email- jessicafortunato87@gmail.com

    Liebe grüße ans gesamte schoenhaesslich Team.

    Jessica

  • Ziya Mete sagt...

    Da ich Beats selbst produziere, wäre der Pokketmixer der perfekte Wegbegleiter für draussen. Immer und überall DJ sein ;)

    Lieblingsfarbe: pure angel – white sieht heiß aus.

    FB gelikt mit Ziya Ilhan dann noch Daumen drücken.
    Gruß Ziya

  • Nadine sagt...

    ich hätte gern den pokketmixer in gold rush “shine a light” u würde damit unseren schwarzwald mal richtig zum rocken bringen :)

  • Michael Barth sagt...

    In schwarz natürlich :-)

  • davy sagt...

    hi,
    in midnigth black sieht das ding echt gut aus und würde ich es gern haben wollen.
    ich bin fast jeden tag viel mit meinem ghettoblaster unterwegs und genieße meine freizeit so immer mit vielen verschiedenen leuten an den unterschiedlichsten plätzen in dem ich feinste mucke pumpe. mit dem pocketmixer würden feine beats noch feiner aus meinem blaster kommen und überall wo ich bin wäre party.

  • Ich würde schwarz elegant finden,da fällt man mit Sicherheit auf.Einfach super schick!

  • Sonja sagt...

    Ich finde schwarz wundervoll und würde damit in Ostfriesland abrocken :-)

  • Nike B sagt...

    Ich, bzw mein Mann würde damit die alten Römerbauten beschallen.
    Schwarz oder Rot wären klasse!

  • Jonny K sagt...

    Hey Leute,
    der Pokketixer Schwarz würde ideal zu unsere WG passen, damit wir endlich den Musikgeschmack von 4 verschiedenen Menschen unter einen Hut bekommen!

  • Julian sagt...

    Schwarz, Odonien, Köln! :)

  • Boris Schmidt sagt...

    midnight black

    Zum Chillen und Partymachen in unserer 9er WG :)

  • steffi sagt...

    lege uf in the kitchen und silber
    stefania wunderbar bei facebook

  • Nadja Hirsch sagt...

    Schwarz, privat

  • Simon sagt...

    in racing green würd mir dat ding sehr gut gefallen.
    einsatz findet das dann mit sicherheit. ob im auto wie vorgeschlagen, oder nu im nahenden sommer im park oder so… man wird sehen falls das glück mir hold is nä

  • Christoph H. sagt...

    pure angel – white wäre mein favorit. Ich würde damit gern in der Mittagspause bei mir auf der Arbeit Stimmung machen damit alle Kollegen eine super Pause und viel Spaß haben.

  • Martin sagt...

    Farbe Gold Rush – Im Freibad, bei Gartenparty oder überall wo man unterwegs gute Laune braucht

  • Max sagt...

    Ich würd das schicke Teil gern in schwarz nehmen.
    Auflegen würd ich damit wann immer ich mit meinen Freunden auf Tour bin.

  • Domi sagt...

    Gold rush paast zu mir – ich würde mal meine Frühlings-Grill-Party zum Brennen bringen! :)

  • Farbe: Green – bei der Atzenparty von meinen Freunden, in Clubs (Partys von Freunden) wäre der Pokketmixer sehr hilfreich.

  • Laura sagt...

    Ich liebe gold rush!
    würde damit bei der studienfahrt im bus auflegen – kommt man schon mal in stimmung!:)

  • DerBelichta sagt...

    beach blue
    DerBelichta@gmail.com
    Werd auf der Agenda 191 (facebook.com/agenda191) dieses Jahr wohl auch etwas Mukke spielen & liebäugel schon die ganze Zeit mit dem Pokketmixer. Seitdem ich den im Nov auf dem Stand von denen im Mauerpark gesehn hab.

  • Freddy sagt...

    Zeitlos schwarz wär schon gut.
    Auflegen würd ich sonntags in der Kabine nach dem Spiel!
    Die Jungs würden sich freuen.

  • Gabriele sagt...

    In rot, würde ich am Geburtstag meiner Mutter, nicht nur ihr Blut zum kochen bringen

  • Peter G. sagt...

    In Schwarz, an meiner Geburtstagsfeier gibt es Hardrock pur!

  • Ainot sagt...

    ich nehme alles!

  • Christian Kaiser sagt...

    ich würde silber nehmen.

    das wäre ideal für di nachste Party bei meinen Kumpels, so brauch eindeutig weniger ins auto packen

  • lux sagt...

    mit dem schwarzen mixer würde ich gerne aufm klo mit den kabinennachbarn einen schönen mix kredenzen!

  • Daniel Lembke sagt...

    Alt tattoweirter hat man es ja eh nicht leicht bei der Oma – Deswegen in schwarz, damit ich auf der Gartenparty meiner Oma auch mal was schönes für sie tun kann ;)

  • Erik R. sagt...

    midnight black !
    damit ich bei mitternachtssonne am polarkreis auflegen kann.
    beavis00@gmx.de

  • Daniel Haider sagt...

    Tag!
    In schwarz und ich würde das seniorenheim (zivildienst) damit mit guter musik versorgen!;)

  • Kerstin sagt...

    Das ist ja ein mega geiles Teil, gern dabei

  • dominik sagt...

    Schwarz. An heiligabend bei meiner oma damit da mal die bude bebt

  • Sarah Jo sagt...

    GRÜN!!!

    Bei kommenden Festivals könnte ich ihn sich sehr sehr sehr gut gebrauchen :))

  • Andreas Hollerbach sagt...

    RED SKY

  • Julia sagt...

    Ich spiele es in jeder Mittagspause vor meinen Kollegen, weil es wird rotzfrech, affengeil, ein bisschen laut, aber vor allem pädagogisch wertvoll.

  • Julia sagt...

    achso: schwarz :-)

Gewinnspiel