Published on // By Pierre

POSEIDON Xmas

Anzeige

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Bald ist wieder ein Jahr vorbei und man fragt sich, was man die letzten 365 Tage Außergewöhnliches erlebt hat. Bei mir war es ein beeindruckender New York-Urlaub am Anfang des Jahres und der Umzug in eine neue Wohnung.

Über Weihnachten lässt man die Tage noch einmal Revue passieren und damit du im nächstes Jahr die Zeit immer im Blick hast, verlosen wir heute eine sportlich elegante POSEIDON Chrono. POSEIDON steht für Abenteuer und Dynamik. Die Lifestyle-Uhren überzeugen durch ihre moderne Optik und die vielen Farbvariationen, die es dir ermöglichen die passende Uhr zu deinem Style zu finden.

POSEIDON Uhren - Variationen

Auf der Website von POSEIDON Watches findest du alle aktuellen Modelle im Überblick. Das besondere an den Chronos ist, dass sie fast jeder tragen kann, vom sportlichen Geschäftsmann bis hin zum Fashion Victim.

Das ausdrucksstarke Design lädt dazu ein, die Uhr wirken zu lassen. Mädels kombinieren die Uhr also am besten mit einer farbig passenden Leggins und einem kurzen Oberteil. Männer mögen es natürlich deutlich rustikaler. Ob es nun ein auffälliges oder zurückhaltenderes Modell ist, die Chrono wirkt technisch und lädt zu Gesprächen unter Männern ein.

Ein leuchtendes Blau für den Tauchfanatiker, ein kühles Schwarz um dem Abendkleid noch etwas pepp zu geben oder einfach als sportlicher Begleiter auf deinem nächsten Ausflug. Wasserdicht mit gut lesbarem Ziffernblatt und flexiblem Silikon-Band. Du trägst die Uhr nicht einfach nur, sie wird ein Teil von dir.

Jetzt bist du gefragt. Ich durfte die Uhr testen, du darfst die POSEIDON Chrono XL p00447 im Wert von 219 € vielleicht bald dein Eigen nennen. Alles, was du dafür tun musst, ist Folgendes:

POSEIDON Chrono

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe einen Kommentar was dir an den POSEIDON Chrono Modellen am besten gefällt.

Teilnahmeschluss ist der 18.12.2013 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird per Nachricht von uns informiert.

Viel Glück!

Und für die Techniker unter euch, hier noch einmal alle Fakten auf einen Blick:

  • Durchmesser: 53mm
  • Höhe des Gehäuses: 19mm
  • Silikonarmband
  • Mineralglas
  • Dornschließe
  • Edelstahlgehäuse
  • bis 15 bar wasserdicht
  • Drehbare Lünette
  • Quarzwerk mit Chronograph
  • Datumsanzeige

News zu neuen Produkten und Features findest du auf der POSEIDON Facebook-Seite.

In Kooperation mit POSEIDON

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen