Published on // By Pierre

Quantic & Alice Russell – Magdalena

FunkSoul Laerm

Amy Winehouse ist nicht tot. Ihre Seele ist direkt zu Alice Russell gewandert, die mit Magdalena eine Soul-Ballade hinschmettert, die nicht nur durch ein tolles Video begeistert, sondern auch einige Lebensweisheiten mit sich bringt:

Magdalena be proud of who you are. It matters more than money in the jar. Bobby take a look inside yourself. You don’t have to pretend to be someone else.

Zusammen mit William Holland aka Quantic hat Alice soeben ihr neues Album Look Around The Corner auf Tru Thoughts Records veröffentlicht. Die beiden sind in der internationalen Funk und Soul-Gemeinde keine Unbekannten, haben schon einige Alben herausgebracht und sind Inspirationsquelle für viele Künstler aus dem Genre.

Aber bevor ich dich jetzt mit Soul-Latein zuschütte – lehn dich zurück und genieße den Song.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.