Published on // By Pierre

Randy P. Martin

Dokumentation Fotografie

Randy bezeichnet seine Bilder als Reisedokumentation und das trifft es ganz gut. Er fotografiert die Orte, die Personen und die Emotionen die ihm begegnen und hält so besondere Momente fest. Dabei ist nicht zu übersehen, dass er ein Händchen für die Bildkompositionen hat.

Oft sieht man auf seinen Bildern sehr einfach Motive, die aber durch den ruhigen Hintergrund besonders gut hervorstechen und in den Fokus gerückt werden. Randy kommt aus Austin, Texas und mehr Bilder von ihm findest du auf seiner Website oder seinem Flickr-Profil.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.