Published on // By Pierre

Rorschach von Esther Lobo

Design/Art

I remember when, I remember, I remember when I lost my mind. Schon verrückt diese Rorschach-Bilder und irgendwie verrückt, dass Esther auf die gleiche Idee gekommen ist wie ich vor drei Jahren.

Während meiner Weiterbildung zum staatlich geprüften Layouter mussten wir ein Kochbuch gestalten. Meines hieß „psycook“ und hatte die Beispiel-Gerichte jeweils als plattgepresstes Rohrschach der Speise als Aufmacher-Bild. Aber genug von mir. Wenden wir uns Esther zu.

Esther ist eine spanische Fotografin aus Madrid und sucht sich oft spezielle Themen um diese auszuarbeiten. Ihre konzeptionelle Art von Fotostrecken gefällt mir gut und zeigt, dass es nicht immer nur Street- oder Modefotografie sein muss, um tolle Bilder zu präsentieren.

Mehr ihrer Werke findest du in Esthers Portfolio.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Esther Lobo