Published on // By Pierre

rvrv — smmr — 13

Mode

Dir wird langsam bewusst, dass es nicht mehr nur Sommer im Kalender ist, sondern auch auf den Straßen. Nackig durch den Wald rennen ist jetzt wieder salonfähig, du kannst dich aber auch für die etwas elegantere Variante entscheiden.

rivrav hat soeben seine neue Sommer-Kollektion veröffentlicht und bietet dir eine coole Auswahl an hippen Shirts, die du so nur online bekommst. Liebe zur Musik und die Leidenschaft zum Design, lässt in liebevoller Handarbeit die Ideen von Gründer Dr. Phillip Gonzales in hochwertige Stoffe verarbeiten.

rivrav Sommer-Kollektion 2013

Die Mode von rivrav ist eine Mischung aus Musik und Kunst. Die Grundidee von rivrav gibt es schon länger. Allerdings besteht das Label aus Freiburg am wunderschönen Schwarzwald in dieser Form erst seit 2010.

Die ersten Motive für die ausgefallen bedruckten T-Shirts entstanden für den Privatgebrauch. Bei guten Freunden stießen die Teile bei nächtlichen Streifzügen immer mehr auf Anklang so dass mehr daraus wurde.

Der Name wird aus dem englischen riffraff abgeleitet. Das Wort Gesindel verwendet Phillip gerne liebevoll für den betrunkenen Haufen (seine Freunde), mit dem er morgens aus dem Club stolpert. Für diese Jungs und durchzechte Nächte ist rivrav gemacht.

rivrav produziert ausschließlich auf American Apparel, denn dem Label ist es wichtig nicht in Asien zu produzieren. Auch die neuen Camper stammen aus einer kleinen Manufaktur in den USA.

Alle Shirts der neuen Kollektion kannst du direkt im rivrav-Online-Shop bestellen.

rivrav – fine rags inspired by art + music

In Kooperation mit rivrav

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

rvrv smmr 13