Published on // By Pierre

Saturday Night Gym Club – Terra Firma

Synthiepop Laerm

Bei manchen Bands fragt man sich wie man auf so einen beschissenen Namen kommen konnte, bei anderen weiß man genau, dass sie im Vollsuff entstanden sind. Ich habe keine Ahnung, was die Jungs so am Samstag Abend im Fitness-Center machen, aber Hanteln stemmen werden die Schmachties von Saturday Night Gym Club bestimmt nicht.

Seit 2009 hypnotisieren die vier Briten mit ihren verträumten Klängen unschuldige Zuhörer und bringen sie dazu ihre Platten zu kaufen. Sie sagen selbst von sich, dass sie keine Nachmacher sein wollen, sondern Trendsetter und neue Dinge kreieren möchten.

“We’re not followers, we like to be trend setters, and we’re going to get that sound, that moves people.” via MySpace

Naja, so ganz neu ist das was sie machen nicht, aber die Einstellung ist schon einmal sehr löblich. Mehr von den Bodybuildern findest du auf Facebook oder der verschwitzenden Website von SNGC.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Saturday Night Gym Club