Published on // By Pierre

Schöne Bettwäsche bei Urbanara

Anzeige

Tag für Tag schuften wir uns ab und was gibt es Besseres als sich nach einem harten Arbeitstag in ein frisch gemachtes Bett zu werfen!? Natürlich darf es dann nicht irgendeine Bettwäsche sein, sondern sie muss sich besonders weich anfühlen.

Ein Drittel deines Lebens verbringst mit der wahrscheinlich wichtigsten Nebenbeschäftigung der Welt, dein Körper regeneriert sich und sammelt neue Kräfte. Warum sich deshalb nicht einfach mal etwas Gutes tun.

Bettwäsche von Urbanara besteht aus hautfreundlichen Materialien und sorgt für einen erholsamen Schlaf. Egal ob Baumwoll-, Satin- oder Seiden Bettwäsche – du kannst direkt online deine Bettwäsche bestellen, sogar in Übergrößen.

Urbanara Bettwäsche

Im Sommer weniger schwitzen und im Winter die Körperwärme speichern. Hochwertige Leinen-Bettwäsche sorgt dafür, dass du dich bettest wie ein König.

Die stilsicheren Varianten im edlen Vintage-Look sorgen dafür, dass du dich bei deinem Date, Besuch oder beim Wäsche aufhängen nicht blamierst. Wenn du dem Ganzen dann noch die Krone aufsetzen möchtest, finalisiert du deine Schlafoase mit einer Tagesdecke in passender Farbe.

Jetzt träumst du vermutlich von so einer Bettwäsche und bald träumst du vielleicht in einer.

In Kooperation mit Urbanara

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen