Published on // By Johannes

selekkt

Lifestyle

Auf dem Online-Marktplatz für junges deutsches Produktdesign, selekkt.com, werden wirklich außergewöhnliche und wertvolle Designprodukte abseits des Mainstreams präsentiert. Seit dem Start fertigen und vertreiben nun über 400 junge Nachwuchsdesigner, Kleinlabels und Produzenten erfolgreich ihre kreativen Produkte über selekkt.

Angefangen hat alles im Jahr 2005 mit einem Weblog und nach der positiven Resonanz startete dann nach 6 Monaten Entwicklungszeit im Jahr 2011 der Online-Marktplatz richtig durch. Wir lieben selekkt.com – vom Team über den Blog bis zum Marktplatz. Kleine Projekt, in die viel Liebe gesteckt wird, erkennt man sofort.

Besonders beliebt sind vor allem die kuratierten Designtipps. Dort werden Lieblingsprodukte von Leuten wie du und wir vorgestellt. MC Fitti, Cro, Rummelsnuff und viele weitere haben hier schon ihre Favoriten auf selekkt.com vorgestellt. Wir hatten die Ehre uns ebenfalls einzureihen. Die Liste mit den 10 Design-Tipps von Schoenhaesslich findest du nach dem Klick. Viel Spaß!
 

Selekkt Design Tipps

In Kooperation mit selekkt

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Selekkt