Senseo Capsules

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2013

Weihnachts-Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Jeder hat sein morgendliches Ritual. Zu meinem gehört eine kräftige Tasse Espresso, um in die Gänge zu kommen. Eine Kapsel in die Maschine, drauf drücken und fertig ist das Lebenselixier. Leider gewöhnt man sich auch schnell an die geringe Auswahl an Sorten und einen bestimmten Geschmack. Umso besser, wenn einmal etwas Abwechslung ins Spiel kommt. Die neuen Senseo Capsules gibt es in den unterschiedlichsten Variationen und Aromen.

Hergestellt werden die 8 Variationen für Espresso und Lungo aus hochwertigen Arabica und Robusta Bohnen. Dank einem großzügigen Probierpaket‎ konnte ich die Kapseln bereits testen und war überrascht von der Geschmacksintensität. Auch dass die Kapseln in meine aktuelle Kaffeemaschine passen ist natürlich von Vorteil. Über die Feiertage werde ich das ein oder andere extra Käffchen schlürfen und vielleicht kommst du ja auch in den Genuss.

Espresso Kapseln von Senseo

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.