Published on // By Pierre

Senseo Capsules

Weihnachts Special 2013 Anzeige

Weihnachts-Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Jeder hat sein morgendliches Ritual. Zu meinem gehört eine kräftige Tasse Espresso, um in die Gänge zu kommen. Eine Kapsel in die Maschine, drauf drücken und fertig ist das Lebenselixier. Leider gewöhnt man sich auch schnell an die geringe Auswahl an Sorten und einen bestimmten Geschmack. Umso besser, wenn einmal etwas Abwechslung ins Spiel kommt. Die neuen Senseo Capsules gibt es in den unterschiedlichsten Variationen und Aromen.

Hergestellt werden die 8 Variationen für Espresso und Lungo aus hochwertigen Arabica und Robusta Bohnen. Dank einem großzügigen Probierpaket‎ konnte ich die Kapseln bereits testen und war überrascht von der Geschmacksintensität. Auch dass die Kapseln in meine aktuelle Kaffeemaschine passen ist natürlich von Vorteil. Über die Feiertage werde ich das ein oder andere extra Käffchen schlürfen und vielleicht kommst du ja auch in den Genuss.

Zu gewinnen gibt es heute: 2x ein Senseo Package, bestehend aus einer Senseo Capsules Range und einer Lungo Tasse

Espresso Kapseln von Senseo

Alles, was du dafür tun musst, ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe einen Kommentar, wann oder wo du am liebsten deinen Kaffee genießt.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2014 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Tania sagt...

    Auch wenn der Kaffee nachhaltig angebaut wird, ist die Produktion von soviel Müll (wenn man Einwegkapseln benutzt) das Gegenteil von nachhaltig…