Published on // By Pierre

Silvia Grav

Fotografie

Schwarz, weiß, Schatten, Licht. Silvia benutzt bei Ihren Bildern bewusst starke Kontraste und fügt dann per Bildbearbeitung noch den gewissen Zauber hinzu. Ein gutes Beispiel dafür, dass Fotografie nicht immer die ausgetrampelten Pfade gehen muss, sondern durch ein besondere Stimmung unverwechselbar werden kann.

Silvia Graf Fotografie

Silvia lebt und arbeitet in Madrid, wo sie konzeptionell fotografiert und verträumte Bildwelten erschafft. Wenn du dich in ein Bild verliebt hast, folgst du ihr am besten auf Society6. Ein Profil hat sie schon erstellt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es dort einige ihrer Werke zu erstehen geben wird.

Auf flickr kannst du noch tiefer in die Welt von Silvia eintauchen.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.