Published on // By Pierre

Siriusmo – Itchy / Cornerboy

Laerm

Mit Let The Machines Do The Work hatten wir schon einmal schön simple Elektro-Musik im Programm und Siriusmo toppt das ganze noch mit einem wunderbar obskuren Video. Bis zum Ende anschauen lohnt sich.

Siriusmo aka Moritz Friedrich lässt für seinen neuen Song Itchy / Cornerboy MC Ramon durch den Ostberliner Stadtteil Köpenick flanieren. Das kommt dir bekannt vor? Regisseur Jakob Grunert gibt sich mal wieder die Ehre, der auch schon das Video zu Supergeil und Kackvogel abgeliefert hat.

Siriusmos neues Album Enthusiast ist am 14. Juni erschienen und liefert experimentelle Elektro-Musik so wie man es von Moritz gewohnt ist. Der gelernte Stuckateur, arbeitet hauptberuflich als Graffiti-Künstler und Illustrator, träumt aber davon von seiner Musik leben zu können. Wir sind enthusiastisch was das angeht.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Siriusmo – Itchy / Cornerboy