Published on // By Pierre

SkyArt von Thomas Lamadieu

Illustration Design/Art

Als Grafiker hast du immer wieder diese Momente in denen du dir denkst „verdammt, da hätte ich auch selbst drauf kommen können“. In SkyArt nutzt Thomas Lamadieu die Silhouetten von Häusern als Rahmen für Illustrationen – und nicht nur die Idee ist großartig, sondern auch seine Kritzeleien.

Großstädte sind überfüllt mit Menschen, Autos, Lärm und Bauwerken. Thomas öffnet den Blick in eine andere Richtung und macht sich den Himmel zur Leinwand. Dabei quetscht er seine Figuren in die Schranken der Stadt so wie ich mich jeden Morgen in die S-Bahn.

Weitere Arbeiten und Inspiration findest du auf seiner Website, unter anderem wie er Häuser typografisch verwendet. Keep your head up.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Thomas Lamadieu