Published on // By Pierre

Smugglers Belt

Leder Mode

Aufgepasst du Halunke. Wir stellen dir heute den Most Wanted Gürtel des Wilden Westens vor. Mit den handgefertigten Unikaten von Barrett Alley schmuggelst du problemlos deine hart erbeutete Kohle durch die Kuhdörfer dieser seelenlosen Welt. Das Nötigste immer am Mann. Im Saloon schaffen es höchstens noch die Prostituierten dir etwas abzuknüpfen.

Der Gürtel wird in Texas handgefertigt und besteht aus 100% natürlichen Stoffen. Mit dem Alter dunkelt der Gürtel ab und bekommt einen wunderbaren Used-Look, den man anderswo teuer bezahlen muss. Naja – günstig ist der Gürtel nicht. Aber vielleicht hast du ja schon genug zusammengekratzt um ihn dir bestellen zu können.

Noch ein kleiner Tipp von mir. Hol’ die Kohle aus dem Gürtel bevor du an der Bar bezahlst. Sonst denkt noch jemand du holst deinen Colt heraus.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.