Published on // By Pierre

So So Yeah – Neue Kollektion

Weihnachts Special 2013 Anzeige

Weihnachts-Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

So So Yeah ist eines dieser Label, dass man einfach lieben muss. Mode mit ausgefallenen Illustrationen, Schriftzügen und Patches in limitierter Auflage. André Habermann, der Gründer des Labels, gehört inzwischen zum Inventar. Bereits letztes Jahr hatte André an unserem Weihnachts-Special teilgenommen und auch beim Foto der Woche hatten wir ihn euch schon vorgestellt.

So So Yeah - Neue Kollektion

Für unsere Weihnachtsaktion hat André wieder drei besondere Stücke ausgesucht. Die 5 Panel Cap mit SSY Logo Patch und Galaxy-Pattern auf der Schirm-Unterseite und zusätzlich ein echtes Unikat – den I Lost Focus Sweater entstanden in Kooperation mit dem Grafiker und Modedesigner Jan-Hendrik Werner. Oben drauf gibt es noch das So So Yeah-Shirt, dass in Kollaboration mit dem berliner Illustrator Les Petits entstanden ist.

Zu gewinnen gibt es heute:

1x 5 Panel Cap Galaxy
1x I Lost Focus Sweater
1x So So Yeah x Les Petits Shirt

So So Yeah - Neue Kollektion

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe einen Kommentar, was du so so cool an den Sachen findest.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2014 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

5 Comments
  • Tania sagt...

    Die Sachen fand ich letztes Jahr schon so cool. Sie sind einfach…. cool! :-) Dieses Galaxy Pattern gefällt mir besonders!

  • domi sagt...

    Ich bin regelmäßiger Besucher von So so Yeah und finde die Sachen schon immmer ziemlich nice, weil sie recht schlicht aber trotzdem immer gut designed und individuell sind.

  • Dana Pinger sagt...

    Super gerne dabei

  • Daniela S. sagt...

    Das Design und Aussehen

  • Lukas sagt...

    Die Kleidung von denen erweckt Aufsehen. Aber nicht penetrant, sondern wie ein Gentleman unter Kleidern. :D

So So Yeah