So So Yeah – Neue Kollektion

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2013

Weihnachts-Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


So So Yeah ist eines dieser Label, dass man einfach lieben muss. Mode mit ausgefallenen Illustrationen, Schriftzügen und Patches in limitierter Auflage. André Habermann, der Gründer des Labels, gehört inzwischen zum Inventar. Bereits letztes Jahr hatte André an unserem Weihnachts-Special teilgenommen und auch beim Foto der Woche hatten wir ihn euch schon vorgestellt.

So So Yeah - Neue Kollektion

Für unsere Weihnachtsaktion hat André wieder drei besondere Stücke ausgesucht. Die 5 Panel Cap mit SSY Logo Patch und Galaxy-Pattern auf der Schirm-Unterseite und zusätzlich ein echtes Unikat – den I Lost Focus Sweater entstanden in Kooperation mit dem Grafiker und Modedesigner Jan-Hendrik Werner. Oben drauf gibt es noch das So So Yeah-Shirt, dass in Kollaboration mit dem berliner Illustrator Les Petits entstanden ist.

So So Yeah - Neue Kollektion

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.