Published on // By Johannes

Sony Xperia™ Z – Das Beste von Simon Moratz

Anzeige

Simon Moratz ist BMX-Profi aus dem oberbayerischen Hinterland von München. Der Selfmade-Man aus Unterholzhäuseln hat es handwerklich dick hinter den Ohren. Wenn er gerade nicht seinen eigenen Dirtpark aushebt, schraubt er an schlechten Tagen in seiner Scheune an seiner mobilen Rampe.

Die mobile Jumpbox stellt Simon an den beindruckensten Orten auf. Dort zieht er seine Tricks durch, und hat ständig interessante Fotomotive für sein Xperia™ Z. Hier ist das Video von der Session.


Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen