Published on // By Pierre

Spitbank Fort

Places you should go Reisen

Besondere Orte auf der Welt

Alte Bauwerke renovieren und ihnen neuen Charme verleihen – das führt oft zu einem ganz besonderen Ambiente. Spitbank Fort zählt dabei sicherlich zu einem der ausgefallensten Umbauten unseres Planeten.

Das 1878 erbaute Seefort wurde zu einem Hotel umrenoviert und lädt zu einem Wochenende Wochenende voller historischem Flair ein. Aufgabe des Stützpunktes war die Verteidigung der Hafeneinfahrt von Portsmouth und des Spithead, eine Meerenge vor der Südküste Englands.

Das Hotel ist das einzige in Großbritannien, dass zu 100% von Wasser umgeben ist. Die luxuriöse Privatinsel verfügt neben einem geschulten Personal, über mehrere Bars, einen Wellness-Bereich, einen Leuchtturm und alles was man sonst noch so auf offener See benötigt.

Es ist sicherlich kein günstiges Vergnügen, aber über Preise sprechen wir hier nicht. Wenn du jetzt Seeluft geschnuppert hast, findest du weitere Informationen auf der Website vom Spitbank Fort.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.