Published on // By Johannes

*Sponsored Post* Coca-Cola Security Cam

Kamera Anzeige

Big Brother is watching you. Jeden Tag, jede Minute und Sekunde. An öffentlichten Plätzen und Gebäuden ist kaum noch ein Winkel unbeobachtet. Wir sehen die künstlichen Augen überall, in Tankstellen, Aufzügen und Parkhäusern. Und was wird aufgenommen? Diebstahl, Vandalismus und Pisse auf Asphalt? Mit Sicherheit. Aber was ist mit dem Rest? Den schönen Momenten, voll echter Liebe, Zivilcourage und unbeobachteten Heldentaten. Auch diese werden festgehalten.

Coca-Cola hat dies in einem wundervollen Video zusammengefasst. Eine kleine Erinnerung daran, dass um uns herum jeden Tag Gutes geschieht. Also geh raus, mach etwas unerwartetes. Überrasche deine Mitmenschen und tu ihnen was Gutes, auch wenn du diese in diesem Moment noch nicht kennst. Mach die Welt ein bisschen besser. Denke daran, du bist nie allein.


In Kooperation mit Coca-Cola

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen