Published on // By Johannes

*Sponsored Post* Heineken – Road to the Final

Anzeige

Während gerade die besten Fußballteams der Welt in der UEFA Champions League gegeneinander antreten, bekommst du ein Ticket für das Finale in Wembley geschenkt. Das einzige Problem – du befindest dich im Urlaub, auf der anderen Seite der Welt und das Finale findet in 48 Stunden statt. Was würdest du tun?

Wie kreativ wärst du, den Kampf gegen die Zeit zu gewinnen und rechtzeitig in London zu erscheinen. Nur durch eine geschickte Kombination aus Findigkeit, Fantasie und Einfallsreichtum könntest du alle Hindernisse schaffen, die sich dir in den Weg stellen. Trampen, schwarz fahren, schwarz fliegen?

Denk dir was aus und sei besser in den nächsten Wochen daheim, oder in der nähe Londons, falls du die Tickets gewinnst. Der Held im neuen Heineken-Video Road to the Final schafft es gerade noch rechtzeitig zum Anstoß. Belohnt wird er mit dem ultimativen Fußballerlebnis, einem kühlen Heineken und einem Sitz direkt am Spielfeldrand.

Mitmachen kannst du übrigens auf heineken.de. Dort locken neben den Tickets übrigens noch andere großartige Preise, wie einem Tischkicker, Trickots oder einer Reise nach Ibiza zum Heineken Star Final für zwei Personen. Während du auf deine Karten wartest kannst du dir die Zeit ja schon einmal mit dem Flipperspiel am ende des Videos vertreiben. Hier können Spieler gegeneinander antreten und um Ruhm und Ehre kämpfen. Viel Spaß mit dem Video.

Ab 2. April findet die Viertelfinalrunde statt. Der Bundesliga-Erste FC Bayern steht dem Tabellenführer der italienischen Serie A, Juventus Turin, auf dem Platz gegenüber. Borussia Dortmund trifft am 3. April auf Malaga.

In Kooperation mit Heineken

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen