Published on // By Johannes

*Sponsored Video* Acer und Tiësto

Anzeige

Nichts hält dich daran deine Träume zu verwirklichen. Wenn die anderen mit dem Kopf schütteln, genervt sind oder dich stoppen wollen – mach weiter. Eines Tages wird jemand dein Ding lieben, sei es jemand Fremdes, dein Chef oder Tiësto.

Im neuen Werbespot von Acer wirst du mit Tiëstos Assistenten Vernon vertraut gemacht. Dieser plant nicht nur die Termine und Auftritte, sondern teilt die Liebe zur Musik mit seinem Vorgesetzten. Beruflich sowie Privat benützt er sein Acer Aspire P3. In seinen freien Momenten nützt er die Zeit um seiner Musik nachzugehen, auch wenn dies zum Leid der anderen wird. Glücklicherweise hält dies ihn nicht davon ab seiner Passion freien Lauf zu lassen.

Wie die Geschichte zwischen Vernon, seiner Arbeit und dem Ultrabook verläuft – und was das ganze mit Tiësto zu tun hat – kannst du dir im Video ansehen. Sei wie Vernon und lebe deine Träume. Viel Spaß mit dem Clip!

Das Acer Aspire P3 ist ein Ultrabook zum Einstiegspreis von unter 600 Euro. Klingt verlockend. Zu diesem Preis bekommst du ein vielseitig einsetzbares Gerät, welches zur Not auch einen reinen Tablet-PC abgibt. Solltest du dich nicht zwischen Laptop und Tablet entscheiden können, ist das Ultrabook auf jeden Fall einen ausführlicheren Blick wert.


In Kooperation mit Acer

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen