Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Captiva LifeTest #1

Anzeige

Hast du schon einmal in deinem Auto Tischtennis gespielt? Naja, wir haben sicherlich einige kreative Leser, die schon auf die ein oder andere Idee gekommen sind, aber das ist nun doch etwas abwegig. Andererseits, wie soll man sonst testen wie viel Stauraum der neue Traumwagen hat?

Egal ob du den neuen Chevrolet Captiva für dein privates Tischtennis-Turnier oder als Fußballtor benutzt, er bietet dir jede Menge Platz für deine größten Abenteuer, ob im Alltag oder auf Reisen. Jede Menge Platz für Gepäck, das Haustier oder was du sonst noch transportieren musst.

Aber von Stauraum reden kann jeder. Es gibt so viele Anforderungen, die das Leben mit sich bringt. Deswegen hat Chevrolet zusammen mit Google den LifeTest ins Leben gerufen, bei dem bekannte YouTube-Persönlichkeiten den neuen Captiva auf die Probe stellen.

Von der internationalen Tischtennis-Weltmeisterschaft in einem Auto bis hin zum Frisbee-Duell gegen einen Hund. Die YouTube-Videos sind vielfältig und stellen den Offroader in jeder Lebenslage auf die Probe. Wenn du dir einen Captiva zulegst, kannst du dir also sicher sein, dass er ausgiebig getestet wurde und mit jeder Menge Funktionalität aufwartet.

Und hier noch ein paar Fakten zum SUV:

  • ein robustes Fahrzeug
  • mit sieben Sitzplätzen
  • eine hochwertige Innenausstattung
  • mit bis zu 942 Litern Stauraum
  • einen hohen Sicherheitsstandard
  • und ein modernes Design

Weitere Infos zu den neuen Chevrolet-Modellen findest du auf der Chevrolet-Website und aktuelle Neuigkeiten erfährst du zuerst auf der offiziellen Facebook-Seite.

In Kooperation mit Chevrolet

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen