Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Dein Publikum erwartet dich

Anzeige

Pssst. Was erwartet dich wohl am 31. Juli? Canon plant etwas Großes, verrät dir aber noch nicht was. Auf jeden Fall hat es etwas mit den Personen zu tun, die vor der Kamera stehen – deinem Publikum.

Eine idyllische spanische Kleinstadt, Personen unterschiedlicher Fasson strömen die Gassen entlang. Aber was ist ihr Ziel. Sie versammeln sich auf einer roten Couch und warten darauf, dass du ihr Geheimnis lüftest.

Um die Spannung noch etwas zu steigern, werden Informationen zur neuen Aktion nur über Newsletter verschickt. Das heißt, wenn du informiert sein möchtest und herausfinden willst, was da genau im Gange ist, solltest du dich schnellstens dazu anmelden.

In Kooperation mit Canon

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen