Artikelbilder: © [Peugeot]

*Sponsored Video* Der neue Peugeot 308 5-Türer

Sponsored Tag

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und vielleicht hast du dir ja schon den ein oder anderen guten Vorsatz für 2014 gemacht. Meistens sind es Marotten, die man los werden möchten, du könntest dir aber auch einfach etwas Gutes tun – zum Beispiel mit einem Auto.

Die neue Version des Peugeot 308 ist herausgekommen und besticht durch ein junges und modernes Design. Die aufgeräumten Amaturen, das extravagante Panorama-Dach und der großzügige Innenraum – perfekt für den nächsten Ausflug mit Freunden und den täglichen Gebrauch.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

12 Fans und 4 Blogger durften den neuen 308er testen und zeigen dir in den 3:08 Episoden die Vorzüge des schicken Flitzers.

Motion & Emotion genau darum geht es. Immer in Bewegung und das mit Leidenschaft. Mit einem Peugeot kaufst du dir nicht nur ein Auto sondern auch ein Stück französische Lebensqualität.

Hier kannst du den neuen Peugeot 308 für eine Probefahrt buchen. Gute Fahrt ins neue Jahr!

Mit Peugeot

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge