Published on // By Johannes

*Sponsored Video* LG Optimus G

Anzeige

Will it blend? Diese Frage stellt sich beim neuen Flaggschiff von LG wohl nicht mehr. Denn dieses soll nicht nur ein Smartphone sein, das Erwartungen erfüllt. Sondern ein Smartphone, das einen einfach umhaut. Das neue LG Optimus G.

Hinter fast unsichtbarem Gorilla® Glass 2 erweckt das brillante HD-Display mit Zerogap Touch Technologie das faszinierende Gefühl, jedes einzelne Pixel zu berühren, während das edle Backcover mit Crystal Reflection Effekt je nach Lichteinfall gediegen schimmert. Im Inneren sorgt der brandneue Qualcomm Snapdragon™ S4 Pro Quad-Core-Prozessor für überragende Rechenpower und das superschnelle LTE-Modul garantiert ungebremstes Surfvergnügen. Bist du bereit?

Dass so ein Smartphone im Mixer in Sekundenschnelle zu Staub zerschellt wissen wir – haben wir auch schon gesehen. Ob das neue Optimus G im Mixer Stand hält oder es das gleiche Schicksal teilt, erfahren wir im Video leider nicht. Das G ist da, mit Dubstep. Viel Spaß, Film ab.


Die Hardfacts noch einmal kurz zusammengefasst: Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und soll auch anspruchsvolle Nutzer begeistern.

In Kooperation mit LG

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen