Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Monkey Thieves

Anzeige

Sperrt eure Kühlschränke ab, die Affenbande ist unterwegs. Vorausgesetzt euer Kühlschrank ist von Samsung und so leicht zu öffnen, dass es selbst einer Gruppe von Äffchen nicht schwer fallen würde sich reichhaltig zu bedienen.

Affen sind dafür bekannt gerne mal etwas mitgehen zu lassen. Aber wie entscheiden sie, dass der Diebstahl das Risiko Wert ist? Diesmal ist der neue Samsung Kühlschrank das Ziel der Begierde. Viel Stauraum und moderne Technik lassen der Diebesbande keine Ruhe.

Easy In – Easy Out

Die leicht zu öffnende Tür des durchdesignten Kühlschrankes lässt die Affenbande nicht kalt und bewegt sie dazu, ihren nächsten großen Coup zu starten. Schnell die Freunde zusammengetrommelt, begeben sie sich auf den Streifzug durch die Nachbarschaft. Es würde viel zu lange dauern einen schlecht organisierten Kühlschrank auszubeuten.

Kaum ist der neue Samsung im Blick der Ganoven wird er in Windeseile ausgeräumt und als die Besitzerin des edlen Kühlschranks hungrig die Tür öffnet, staunt sie nicht schlecht. Easy In – Easy Out eben. So schnell kann es gehen.

Warum hat die Rasselbande gerade den Kühlschrank von Samsung gewählt? Gründe waren sicherlich:

  • der viele Stauraum ohne Platzverschwendung
  • die optimale Frische und Sicherheit der Lebensmittel
  • und die Affen so wichtige umweltbewusste Technologie

Mehr Informationen zu dem affenstarken Kühlschrank findest du auf der Samsung Website oder du schaust einmal auf dem YouTube-Channel von Samsung vorbei.

In Kooperation mit Samsung

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen