Published on // By Johannes

*Sponsored Video* Stresstest by NIVEA

Anzeige

Ich bin ein Stress-Schwitzer, ja jetzt ist es raus. Gehört habe ich diesen Begriff erst vor wenigen Minuten – verstanden habe ich ihn sofort. Ich kann eine halbe Stunde Sport machen, ohne dass sich dabei übermäßig große Flecken am Shirt abzeichnen. Sobald ich jedoch eine Minute in irgend einem hellen, kahlen Vorraum sitze, um auf ein unangenehmes Vorstellungsgespräch zu warten, sehe ich aus wie Ben Stiller in Und dann kam Polly. Also eindeutig Stress-Schwitzer.

Zur Einführung des Stress Protect Deos machte NIVEA am Flughafen einen Stresstest. Ahnungslose Passanten wurden zur Fahndung ausgeschrieben und anschließend für zukünftige Stress-Situationen mit dem NIVEA Stress Protect Deo ausgerüstet. Das neue Deo soll 48 Stunden lang vor Achselnässe und Körpergeruch. 48 Stunden – nach spätestens 24 sollte man einmal geduscht haben – aber sicher ist sicher. Man weiß ja nie. Zusätzlich sorgt das Avocado-Öl für eine milde Pflege.

Das Video ist ziemlich geil. Das arme Mädel. Ich würde nicht tauschen wollen. Viel Spaß mit dem Clip!


· Extra Schutz vor Stress-Schwitzen
· Kombination zweier hoch wirksamer Anti-Transpirant Wirkstoffe
· Antibakterieller Zink-Komplex gegen Körpergeruch
· Ohne Alkohol

Das NIVEA Stress Protect Deo gibt es in einer Männer- und eine Frauenversion – jeweils als Spray und Roll-on.

sponsored by NIVEA

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
nivea-stress-test-2