Published on // By Pierre

Sternesammler aufgespürt

Anzeige

Vor zwei Tagen hatten wir darüber berichtet wie ein Stern aus dem Mercedes-Benz Museum entwendet wurde. Alles nur eine innovative Werbeaktion. Aber für was? Sternsammler?

Ja, auch du wirst bald zum Sternsammler und dazu musst du nicht einmal Straftaten begehen oder nachts wagemutig durch die Kanalisation klettern. Du sammelst Sterne auf die moderne Art und lernst deine Umgebung besser kennen.

Eine riesengroße Schnitzeljagd mit dem Smartphone durch ganz Baden-Württemberg. In neun Städten gibt es 89 versteckte Sterne zu entdecken und jede Menge Sofortgewinne abzuräumen. Installiere dir die kostenlose Sternsammler-App und finde die Sterne des Südens in Stuttgart, Heidelberg, Baden-Baden, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Mannheim, Pforzheim und Ulm.

Teile deinen Mitspielern und Freunden deinen Sammelerfolg über Facebook und Twitter mit. Zeige ihnen wie viele Sterne du gesammelt hast und wie viele neue Orte du besucht hast. Baden-Württemberg bietet dir so viele Freizeitangebote und du hast nun die Möglichkeit diese auf spielerische Art und Weise zu erkunden.

Werde Sternsammler

Eine moderne Tourismuskampange in Baden-Württemberg, wie es sie öfter geben sollte. Denn oft haben wir nur von den Sehenswürdigkeiten und Orten in unserer Nähe gehört, waren aber selbst nie dort. Das kannst du jetzt ändern. Hol dir die Sternsammler App für Android oder iOS:



In Kooperation mit Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen