Published on // By Pierre

supergirls & market

Stuttgart Lokales

Männer sind Jäger, Frauen die Sammler und dazwischen liegt ein riesiger Flohmarkt. Aber wie es Rayman einmal passend formuliert hat: „Supergirls don’t cry“.

Es gibt jede Menge Termine und Möglichkeiten den eigenen Kleiderschrank, Keller und Dachboden ein wenig leerer zu machen oder ihn bis Oberkante auszufüllen, je nachdem auf welcher Seite der Flohladen-Theke du stehst.

Mädchenflohmarkt Stuttgart – supergirls & market

Hinter dem Mädchenflohmarkt Stuttgart stecken Doris Ansuh, Deniz Alaca, Anja Böhringer und Jenny Weser. Die engagierten und Mode-Verliebten Stuttgarterinnen sind ein eingespieltes Team und ergänzen sich in den unterschiedlichsten Bereichen. Event-Management, Design und redaktionelles Geschick – pure Girl-Power.

Dich erwarten coole Klamotten, Musik, Accessoires und Snacks. Stattfinden werden die nächsten supergirls & markets im Club Zollamt und diese Termine solltest du dir schon einmal im Kalender vormerken:

  • 13. Juli
  • 10. August
  • 14. September

Mehr Informationen zum Event und zur Stand-Anmeldung findest du auf www.supergirlsmarket.de.

Achja und bevor du fragst – der Song im Video heißt Crave you und ist von Flight Facilities feat. Giselle.

In Kooperation mit Supergirls & Market

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

supergirls & market