Published on // By Pierre

swissmiss

New York City Portraet

Vielen von euch wird sie bekannt sein. Tina Roth Eisenberg aka swissmiss blogt bereits seit acht Jahren über Design und sehenswerte Dinge, die ihr über den Weg laufen. Dass die schweizer Bloggerin auch Tattly und die CreativeMornings ins Leben gerufen hat, war mir bisher unbekannt.

Ein kreatives Multitalent und ein Vorbild seine Träume zu realisieren. Über sich selbst sagt sie, dass sie nie eine wirkliche Gründerin mit Business-Plan war. Sie hat einfach Dinge umgesetzt von denen sie überzeugt war und die ihr Spaß machten.

Inzwischen lebt die Designerin in Brooklyn New York und führt allem Anschein nach ein zufriedenes Leben. Im Portrait von Like Knows Like bekommst du einen Einblick in ihren Alltag und erfährst, wie sie wohnt, lebt und arbeitet.

Was die swissmiss sonst noch so inspiriert, findest du auf ihrem Blog und weitere tolle Portraits auf Like Knows Like.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.