Published on // By Pierre

SZA – Ice Moon

Laerm

Selten habe ich so ein bescheuertes Musik-Video gesehen, aber das ist eben Trip-Hop – etwas hängen geblieben. Der Song blieb auch irgendwie bei mir hängen und deswegen hat er es auch verdient in unsere Lärm-Abteilung aufgenommen zu werden.

SZA aka Solana Rowe ist 23 Jahre jung und hatte in ihrer Jugend ziemliche Komplexe. Sie konnte sich nicht schminken wie andere Mädchen, hatte Sommersprossen und im Verhältnis zu ihrem Oberkörper einen riesigen Kopf. Kein Wunder also, dass sie heute so naturverbunden durch die Wälder streunt.

Wenn du Menschen nicht nur nach ihrem Aussehen, sondern ihrer Stimme beurteilst, darfst du SZA auf Facebook folgen.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.