Published on // By Pierre

Tadao Cern

Fotografie

Wie groß ist deine Komfortzone und wie sehr schränkst du sie in deinem Alltag ein? Schick angezogen, freundlich und zuvorkommend schleifst du dich durch’s Jahr. Richtig Abschalten kannst du eigentlich nur im Urlaub und das am besten am Strand.

Die Fotostrecke Comfort Zone von Tadao Cern zeigt genau dieses Verhalten an einem Ort, der offener nicht gestaltet sein könnte. Der Strand symbolisiert den Gegenpol zum monatelangen Abrackern. Man kann sich in der Sonne brutzeln auf sich selbst besinnen, sich gehen lassen und völlig Abschalten.

Tadao dürfte dir noch von seiner Blow Job-Serie her bekannt sein. Der ehemalige Architekt hat seine Berufswahl überdacht und startet nun als Fotograf voll durch. In seinem Portfolio findest du viele interessante Werke und sicherlich wird es noch das eine oder andere Konzept von ihm auf unserem Blog schaffen.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Tadao Cern