Tchibo

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2013

Weihnachts-Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Tchibo ist ein deutsches Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men, das seit über 60 Jahren für Genuss und Qualität steht. Ursprünglich begonnen als Versender von Kaffee, hat Tchibo seine Geschäftsbereiche konsequent ausgebaut und bietet dir ein breites Sortiment an nützlichen Produkten. Egal ob in einem der lokalen Tchibo Shops oder online, die Produktauswahl orientiert sich an aktuellen Trends und nützlichen Dingen für den Haushalt.

Tchibo

Sich kurz frische Bohnen mahlen lassen und noch schnell ein Weihnachtsgeschenk für die Liebsten einpacken. Mützen, Schals, Möbel, Sportbekleidung, Technik Gadgets – da findet jeder etwas. Für unser Weihnachts-Spezial hat Tchibo eine tolle Kollektion für Technik-Verliebte zusammengestellt, die seit dem 10. Dezember auch bei Tchibo in den Filialen sowie online erhältlich sind.

Tchibo

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.