Published on // By Johannes

The City of Neon Lights

Fotografie

Martin Stavars wurde 1981 in Częstochowa respektive Tschenstochau in Polen gebohren. Er studierte Wirtschaftsinformatk und Fotografie – worauf der Fokus bei letzterem verblieb. Er spezialisierte sich auf Landschafts- und Nacht- und Schwarz-Weiß-Aufnahmen, und das hauptsächlich in Asien. Neben asiatischen Ländern hat seine Kamera bereits mehr als zwanzig Länder belichtet, kurz gesagt, der Mann kommt gut rum.

In Hong-Kong hat er ein paar wunderschöne Analog-Aufnahmen erstellt. Die Serie trägt den Namen The City of Neon Lights, was bei einer Schwarzweiß-Serie wunderbar ironisch klingt. Jedes Bild spiegelt seine Liebe zur Cityscape-Fotografie wieder.

The City of Neon Lights

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

City of Neon Lights