Published on // By Johannes

Théo Gosselin

Fotografie

Das berühmteste Foto des gelernten Grafikdesigners Théo Gosselin dürftest du kennen. Er hat das Hintergrundbild der Facebook-App Bang with Friends geschossen.

Der begabte Franzose ist ein Multitalent. Er schwimmt freistil zwischen den Fototrends. Er knippst mal vintage, mal modern, schwankt zwischen hetero und schwul und liefert immer mit Bestnote ab. Young, free and immortal lautet das Motto. Seine Website ist eine riesige Sammlung an Inspiration, Mädchen, Träumen und Tattoos – und defintiv einen Blick wert.

Théo Gosselin

theo-gosselin.blogspot.de

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Foto Théo Gosselin