Published on // By Pierre

theQ

Fotografie

Ha – dafür werden mich einige von euch hassen, Johannes zählt vielleicht auch dazu, aber das macht unseren Blog ja so interessant – jeder hat seine Freiheiten.

theQ wird für Profis keine Alternative sein, aber es kann gut sein, dass nächstes Jahr jeder mit einer rumrennt. Warum? Die Kamera wird hier endlich zum Modeobjekt gemacht. Das was viele Kamera-Hersteller immer wieder versucht haben, wird mit theQ in eine zeitgemäße Form gegossen. Nicht irgendein technischer Chrome-Look sondern hippe Pastelfarben mit einem wunderschönen Ringblitz.

Das Ding ist wasserfest und somit schon einmal in allen Lebenslagen einsetzbar. Dazu kommt, dass die Kamera deine Bilder einfach per Wifi uploaded und du sie direkt in der Cloud hast und teilen kannst. theQ bringt gleich ein paar nette Filter mit und wird somit für jeden stilbewussten Jüngling eine gute Alternative zur langweiligen Digitalkamera aus dem Elektrogroßhandel sein.

Egal ob man jetzt Fan der sozialen Kamera wird oder nicht. Die Markenkommunikation kann sich sehen lassen. Auf der theQ Website findest du mehr Infos zur Kamera und kannst sie online bestellen.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

theQ