Published on // By Pierre

Thomas Prior

Fotografie

Thomas Prior hatten wir vor einiger Zeit schon einmal im Blog. Damals aber nur zu einem bestimmten Thema, dem Tultepec Mexico, bei dem sich Mexikaner die Birne mit Böllern wegballern. Da das aber nur einen kleinen Ausschnitt von dem gezeigt hat, was Thomas so drauf hat und erlebt, machen wir heute noch einmal auf ihn aufmerksam.

Besonders beeindrucken sind bei Thomas Fotografien nicht nur die Bilder selbst, sondern auch die jeweiligen Ereignisse und Orte, die er besucht. Ein Strand direkt vor einer Landebahn, ein einsamer Sprungturm weit entfernt von der Küste, amerikanische Ballerorgien – es ist alles dabei.

Da macht Thomas vielen Fotografen etwas vor, weil er nicht einfach nur das fotografiert, was ihm über den Weg läuft sondern er ganz bewusst nach aufregenden Locations sucht und dort die Situation festhält. Weitere beeindruckende Bilder findet ihr in seinem Portfolio.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.