Published on // By Johannes

Toy Stories

Fotografie

Kannst du dich noch an dein Lieblingsspielzeug erinnern, als du noch ein Kind warst? Sicher kannst du. Die Beziehung zwischen einem Kind zu seinem Lieblingsspielzeug ist eine verdammt magische. Gabriele Galimberti hat dies in einer Serie festgehalten.

Gabriele stammt usprünglich aus Arezzo, Italien und ist Fotograf. Während einer 18-Monatigen Weltreise, schuf er einige Projekte darunter unter anderem das wundervolle Fotoset “Toy Stories”, bei dem er Kinder mit ihren Lieblingsspielzeugen ablichtete. Mehr Bilder gibt es auf seiner Website. Das Kind auf dem Aufmacherfoto stammt übrigens aus Bangkok.

Toy Stories

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Toy Stories Bangkok