Artikelbilder: © [Coca-Cola Zero]

*Sponsored Video* Traum! Borussia Dortmund vs FC Bayern München

Sponsored Tag

Morgen ist es soweit. Picture perfect. Ein deutsches Aufeinandertreffen im Championsleage-Finale und das im Wembley-Stadion in London. Für manch einen Fußballfan könnte der feuchte Traum kaum feuchter sein. Der FC Bayern München spielt gegen Borussia Dortmund. Zwei Teams. Ein Traum. Wer Tickets hat kann sich doppelt freuen, denn es sollen am Samstag 15 Grad in London herrschen.

Coca-Cola Zero spielt das ganze schon einmal im Video für euch durch. 50 Jahre Bundesliga in einem Spielzug. Das Duell der Giganten: Robben, Beckenbauer, Müller vs. Hummels, Kohler, Sahin. Das macht Bock auf mehr! Und wir haben jetzt erstmal Bock auf ne kalte Cola.

Ich persönliche habe übrigens 20 Euro auf Dortmund gewettet, Quote 1:5. Drücken wir die Daumen.


Mit Coca-Cola Zero

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge