Published on // By Pierre

Umbra T-Frame

Möbel

Erinnerst du dich noch an dein Lieblings-Shirt? Sobald es wieder im Schrank lag, hast du es sofort wieder angezogen. Du hast damit eine gute Zeit erlebt, bis es irgendwann einfach nicht mehr tragbar war.

Jetzt bekommst du die Möglichkeit es noch einmal aufzutragen, aber nicht an deinem Körper sondern auf einen Rahmen. Der T-Frame von Umbra könnte stylischer nicht aussehen und verhilft dir dazu deine Erinnerung an der Wand zu verewigen.

Bilder-Rahmen für T-Shirts

Vielleicht nutzt du es ja auch einfach um dein Vereins-Shirt aufzuhängen. Den T-Frame gibt es in schwarz oder weiß, du kannst dir also deine passende Kontrast-Farbe aussuchen. Bestellen kannst du den Mode-Rahmen direkt online im Umbra-Shop.

In Kooperation mit Umbra

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Umbra T-Frame